0,00 €

(0 )

(0 )

(0 )

Roland&Friends Teschenmoschel

Roland&Friends luden am 15. Februar 2020 zum dritten Mal ins Bürgerhaus Teschenmoschel ein. 

Tolle Stimmung, tolle Musik und tolle Leute liessen keine Langweile aufkommen, ganz im Gegenteil. Es wurde gerockt, gefunkt, gesoult und gebluest was das Zeug hielt.

Drei Bands standen auf dem Programm: "S'Team" aus Rockenhausen begrüßten die Crowd mit Deutschrock und Blues vom Donnersberg, "Roland&Friends" heizten die Stimmung weiter ein mit verschiedenen MusikerInnen und Nordpfälzer Folk und Rock und "They come in Peace" aus Belgien, die mit kraftvollen Coverversionen die Gäste endgültig zum Ausflippen brachten. Als kleines Schmankerl gab es noch eine offene Jamsession, bei der jede(r) Musiker mit seinem Instrument auf die Bühne durfte und mit überraschenden Improvisationen den Abend ausklingen liessen.

Wir hatten alle unseren Spaß und freuen uns auf die nächste Bühne mit "Roland&Friends" und den befreundeten Bands. Danke für diesen tollen Abend!

{{text}} {{text2}}

Condividi

Selezionare le immagini facendo clic su di esse, oppure selezionare .