0,00 €

(0 )

(0 )

(0 )

Über mich...

Ich bin Stephen Wüstenberg aus Wartenberg-Rohrbach und fotografiere im Donnersbergkreis Landschaften, Tiere und Events sowie Repros aus der Art-Galerie von Mik Amos in Rockenhausen, in der ich auch mein kleines Atelier habe. Seit über 35 Jahren fotografiere ich nun schon und habe mit einer Analogkamera und Schwarzweiss-Filmen angefangen und verfüge noch über Laborerfahrung in Film- und Abzugentwicklung in Schwarzweiss und Farbe. Im Zuge der Digitalisierung bin ich dann auf Digitalkameras umgestiegen und habe seitdem hundertausende Fotos aufgenommen. Ich bin schon sehr oft von Freunden und Bekannten angesprochen worden, meine Passion zum Beruf zu machen und so habe ich mich entschieden, diesen Weg zu gehen und Ihnen und Euch meine schönsten und spannendsten Fotografien zum Kauf anzubieten.

Ich engagiere mich zudem für Tierschutz und Tierwohl als Mitglied im Tierschutzverein Donnersbergkreis in Kirchheimbolanden und ernähre mich teils vegetarisch und vegan, nicht nur der Gesundheit wegen, sondern auch um der Massentierhaltung und unhaltbaren Zuständen bei der Fleisch- und Milchproduktion etwas entgegenzusetzen. Das Tierwohl liegt mir am Herzen. https://www.tierheim-kirchheim...

Desweiteren engagiere ich mich als Wochenblatt-Reporter und schreibe seit etwa einem Jahr kleine Artikel und stelle meine Fotos zu verschiedenen Anlässen und natürlich wunderschönen Sonnuntergängen zur Verfügung. Einiger meiner Artikel und Fotos wurden auch schon in der Printausgabe des Wochenblatt publiziert. https://www.wochenblatt-report...

Auch als Fotograf der Rockband "S'Team" aus Rockenhausen bin ich aktiv und begleite die Band bei ihren Auftritten und Proben und dokumentiere dies auf der eigenen Facebookseite der Band https://web.facebook.com/STeam...

Mein besonderes Engagement liegt aber in der Art-Galerie meines Freundes Mik Amos in Rockenhausen. Eine kleine aber feine Galerie im Herzen der Altstadt von Rockenhausen mit einem besonderen Flair und regelmäßigen Ausstellungen unbekannter aber auch bekannter Künstlerinnen und Künstler aus der regionalen Szene. Ob Malerei oder Upcycling, Fotografien oder Skulpturen, Musik und Filme, wir bieten der regionalen Kleinkunst eine erschwingliche Möglichkeit der Präsentation und steigern den Bekanntheitsgrad durch Berichte und Artikel in regionalen Medien sowie in Facebook. https://www.wochenblatt-report...

Ich freue mich über euren/Ihren Besuch auf meiner Seite und natürlich in der Art-Galerie in Rockenhausen. Infos und Links hierzu gibt es dann in einer Galerie "Art-Galerie Mik Amos" sowie im Wochenblatt-Reporter.

Falls Sie Fragen oder Anregungen haben, kontaktieren Sie mich über mein Kontaktformular oder senden Sie mir eine EMail.

Vielen herzlichen Dank und viel Spaß beim Stöbern und Entdecken auf meinen Fotoseiten.